top of page

Meine Freiheit auf dem Weg in die Airplaycharts!


Kurz nach der Veröffentlichung von "Meine Freiheit" hat sich schon einiges getan. So wurde der Titel auf anhieb in das Programm vom Saarländischen Rundfunk aufgenommen. In der Ard-Hitnacht ist der Titel auch Bundesweit im Programm von WDR, SWR, HR und vielen mehr zu hören. Darüber freue ich mich riesig.

Bei Radio VHR hat es der Title dank Eurer Hilfe auf Platz 4 der Charts geschafft. Dort könnt ihr nicht nur für den Titel abstimmen, sondern natürlich in der Wunschbox wünschen.

Es freut mich sehr, dass der Titel so gut bei Euch ankommt. Bin gespannt was da noch so kommt!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page